logo-steinbrigade-mit-hut

Steinbrigade, der Privatkunden-Onlineshop

für Natursteine, Dekorationen und Zubehör

<   klicke auf das Logo „Steinbrigade“, um zum Shop zu gelangen

 

Der Shop befindet sich noch im Aufbau, das heisst, es sind noch nicht alle Produkt enthalten.

Du kannst aber gern in unserem Online-Katalog blättern und uns eine Anfrage mit der gewünschten Steinart, Korngröße und Menge schicken.

Naturstein-Katalog 2019 / 20

Lass dich inspirieren und gebe deinen Wünschen ein Zuhaus, in dem du dein eigenes Reich nun so gestaltest, wie DU es möchtest.

Hast du Fragen, die in unserem Katalog nicht beantwortet werden, dann schicke uns eine Email, rufe an oder komme vorbei.

!!! Gern beraten wir dich und erstellen dir ein kostenloses Angebot !!!

WICHTIGE INFORMATION

… mal wieder das übliche Geplenkel!

Bitte beachte, dass die Bilder nicht maßstabsgetreu sind und auch die dargestellten Farben vom Original abweichen können.

Unsere Bildnachweise findest du HIER